Admin & Backoffice Management

Assistenz/Sekretariat/Verwaltung
  • Teilzeit
  • Mindestgehalt von € 39.200,00
28.11.2023

Admin & Backoffice Management (Teil- oder Vollzeit)

Treibe in einem globalen Team die Transformation von Gesellschaft und Industrie in eine produktivere und nachhaltigere Zukunft voran. 

Ab 20h/Woche – bis Vollzeit
 
 
 Aufgabengebiet: 
 Unterstützung der Vertriebs- und Technikabteilung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
 Erstellen von Angeboten, Ausschreibungen und Rechnungen
 Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 Versand von Komponenten an Kunden

Voraussetzungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 Berufserfahrung im Admin– oder Assistenzbereich
 Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
 Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise
 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 
Für diese Position bieten wir ein Mindestgehalt von 39.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Die Einstufung erfolgt nach KV-Metallgewerbe bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden
 
 Du möchtest Teil eines großen Ganzen bei ASKI werden? Dann fülle das Formular rechts aus! Du kannst uns deine schriftliche Bewerbung auch gerne per E-Mail schicken. Wir freuen uns auf dich!